Brigitte Matok: Die Intebit als wahrer Glücksgriff

Sehr geehrter Herr Liebl,

ich möchte mich heute für die bisherige Zusammenarbeit mit lntebit bedanken, die sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt hat. Angefangen von der Bedarfsermittlung für unser kleines Unternehmen, transparentem Vorschlag, Besorgung der nötigen Geräte, Einrichtung und Installation bis hin zur laufenden Betreuung - alles unkompliziert aus einer Hand!

Es erleichtert meine Arbeit ungemein, dass ich mich in Sachen EDV um nichts kümmern muss - weder um updates, Spam- oder Virenschutz , Sicherung etc. Es läuft alles reibungslos, und wenn doch einmal eine Frage oder ein Problem auftaucht , ist immer jemand erreichbar, um es in kürzester Zeit zu beheben.

Vielen Dank - und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mit den besten Grüßen

Reisekreativ GmbH 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok