2008

Zwei wichtige Großkunden konnten gewonnen werden. Zum Einen das "Bayerische Rote Kreuz - BRK Kreisverband in Starnberg. Die Intebit war hier u.a. in den Bereichen externes Consulting und Verwaltung der VPN Infrastruktur für ca. 27 Standorte involviert. Zudem hat sie von Anfang an das Full-Outsourcing für die komplette IT Struktur des Kreisverbandes übernommen und tut dies auch heute noch.

Zum Anderen die KinderArt GmbH, mit zahlreichen Kindertagesstätten und Kindergärten rund um den Kreis Starnberg. Auch für die KinderArt GmbH hat Intebit von Beginn der Zusammenarbeit bis heute das komplette Full-Outsourcing inklusive diverser Schulungen übernommen. 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok