2019

Die Intebit GmbH baut ihre Geschäftstätigkeit auch in der Hauptstadt Berlin aus. In enger Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern in Berlin konnten wir auch unseren eigenen Kundenstamm stetig weiterentwickeln und benötigen nun auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort.

Ebenfalls in 2019 haben wir unsere gesteckten Umsatzziele bereits im November erreicht und sind überaus stolz auf diese ausgezeichnete Entwicklung. 

 

 Allerdings zeigte der Dezember 2019 unserem Team auch noch die Schattenseiten des Lebens. An einem Montagmorgen erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Mitarbeiter, Daniel Glöggler, vollkommen unerwartet verstorben ist. Ruhe in Frieden Daniel, wir werden dich sehr vermissen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok